Aufruf zu einem Meditationsexperiment: Präsident von Kolumbien

1543676_1280x720„Verbinde dich mit dem Herzen von Juan Manuel Santos, dem Präsidenten von Kolumbien.

Stell dir vor, dass ein innerer Systemwechsel in seinem Herzen geschieht. Möge dies in einer Tiefe passieren, dass sich sein mitfühlendes Herz ganz öffnet.
Möge er sich für den Schutz der Friedensgemeinschaften und der ganzen Friedensbewegung im Land einsetzen.
Stell dir vor, dass er sich traut, in Verbindung mit der universellen Kraft des Friedens zu sprechen und zu handeln.

Lass keine Gedanken von Resignation und Verurteilung zu.

Das Referendum war nicht erfolgreich. Aber sogar diese Herausforderung könnte mithelfen, eine stärkere Friedensbewegung zu gebären.

Stell dir vor, dass alle Menschen, die bisher geschwiegen haben, nun ihre Stimme erheben.

Stell dir vor, dass überall im Land eine große Welle der Solidarität entsteht – und nicht nur in Kolumbien, sondern in ganz Lateinamerika.“

(Auszug aus der Ring der Kraft Meditation von Sabine Lichtenfels)

 

Liebe Mitglieder,
hier könnt ihr euch die vollständige Audio-Aufnahme von Sabine Lichtenfels anhören und eure eigenen Botschaften teilen, die ihr in eurer Meditation erhalten habt:

Kommentare sind geschlossen.