Bedeutung des Eros im Universum

160727_Malhao_Beach_Youth_SDV_13„Eros ist im Geruch, im Klang, im Lichtspiel, im Schatten. Es ist immer die Berührung einer Grenzfläche, wo man vordringen will ins tiefste Innerste. Und am Ende steht letztlich selbst bei der fleischlichsten, tiefsten Lust, der Antrieb des Erkennens.
Je mehr du in diesem Bewusstsein verankert bist, desto mehr bist du in der Lage auch der großen Leidenschaft Herr zu werden, nicht von ihr getrieben zu werden, sie aber doch zu erlauben.

Wer den Kern des Eros erkannt hat, wird auch verstehen, wie sich Krieg überwinden lässt. Denn Krieg ging aus der Unterdrückung der wirklichen Lebenskraft hervor.
Verbinde dich wieder mit dem vollen Erkennen und der Bewusstwerdung der Kraft, aus der alles kommt.“

(Auszug aus der Ring der Kraft Meditation von Sabine Lichtenfels)

 

Liebe Mitglieder,
hier könnt ihr euch die vollständige Audio-Aufnahme von Sabine Lichtenfels anhören und eure eigenen Botschaften teilen, die ihr in eurer Meditation erhalten habt:

 

Kommentare sind geschlossen.