Bleibe verbunden mit MIR

Tor„Du fragst, wie ICH, die Weltenseele dir helfen kann bei der Friedenskraft und bei dem heilen Bild des Lebens zu bleiben – auch in schwierigen und turbulenten Situationen.
Du nimmst wahr, wie die Panik der Menschheit wächst, wie viele nur noch getrieben sind von der Frage: Wie bleiben wir in Sicherheit?

Lerne es, mit MIR in Verbindung zu bleiben, dann fühlst du – ICH bin immer da, auch in turbulentesten Situationen ist diese umfassende Liebesschwingung immer vorhanden. Ich bin hinter dem Tor. Dieses Tor musst du öffnen, um den heilen Raum zu sehen und zu erkennen.
Die Kriege, die Turbulenzen, die Liebeskonflikte – das alles spielt sich vor dem Tor ab.
Die wichtigste Schwingung, die du erlernen kannst ist: dich nicht zu identifizieren mit den Gefahren, mit den Herausforderungen.
Die meisten Menschen sind nicht gewöhnt, sich angstfrei der Tatsache zu stellen, dass Krieg existiert. Deswegen versuchen sie sich davor zu schützen und wenn er da ist, geraten sie in Panik. Doch wenn du in diesen Momenten aber im Lichtraum bleiben kannst, wirst du sofort erfahren, was zu tun ist.
ICH bin in der Lage dich zu warnen, wenn du in Gefahr bist. Das kannst du aber nur wahrnehmen, wenn du deine Seelenschwingung für mich geöffnet hältst. Deshalb heißt die ganz einfache und schlichte Antwort: Bleibe bei MIR. Wisse, dass selbst in schwierigsten Situationen immer eine Kraft da ist, die auf Heilung ausgerichtet ist.
Dies ist der Lernvorgang.“

(Auszug aus der Ring der Kraft Meditation von Sabine Lichtenfels)

 

Liebe Mitglieder,
hier könnt ihr euch die vollständige Audio-Aufnahme von Sabine Lichtenfels anhören und eure eigenen Botschaften teilen, die ihr in eurer Meditation erhalten habt:

Kommentare sind geschlossen.