Botschaft der Erde

„Ich fühle die Erdschwingung und das Licht, dass von der Erde aufsteigt. Ich fühle die große Einheit des Planeten Erde.
Als erstes sehe ich Delfine in den Meeren. Es kommt die Botschaft, sich bewusst zu werden darüber, wie sehr das neue Zeitalter unter den Wassern vorbereitet wird. Stellt euch vor, die Erde ist schwanger. Fühlt hinein, wie ihr diese Schwangerschaft des Erdenkörpers unterstützen könnt, sodass die Geburt des neuen Zeitalters gelingt. Werdet Hebammen und Geburtshelfer der neuen Zeit.

Was wünscht die Erde von uns?
Nehmt mich wahr als lebendiges Bewusstsein. Merkt, dass ihr in allen Dingen lesen könnt. Ich bin eine lebendige Bibliothek. Ihr könnt mich verstehen.
In dem ihr mich pflegt und wahrnehmt, werdet ihr auf eurem eigenen Weg in der Liebe gestärkt und gestützt.
Aus dieser Kraft wird ein neues Politikum geboren. Ein Politikum das aus dem Herzen, der Anteilnahme und der Liebe kommt.“

(Auszug aus der Ring der Kraft Meditation von Sabine Lichtenfels)

 
 

Liebe Mitglieder,
hier könnt ihr euch die vollständige Audio-Aufnahme von Sabine Lichtenfels anhören und eure eigenen Botschaften teilen, die ihr in eurer Meditation erhalten habt: