Der Heiler

Ich bin die Kraft der Heilung, die sich durch mich offenbart, weil ich sie durch mich wirken lasse. Ich verbinde mich mit dem großen Machtstrom der Heilung, der aus der Vollkommenheit allen Lebens kommt. Nicht ich bin es, der heilt. Aber ich habe es gelernt, all meine Willenskräfte für diesen Strom zu öffnen und ihn durch mich wirken zu lassen. Es ist eine unendliche Kraft der Liebe, die durch mich wirken möchte. Ein unendlicher Wille im Universum ist abrufbar vorhanden, er ist auf Heilung ausgerichtet. Jeder wahre Heiler wird es lernen, sich mit dieser Kraft zu verbinden und dann seinen Willen auszurichten auf das gewünschte Ziel. Du brauchst dafür die Verbindung zur göttlichen Quelle. Es ist die Macht des Glaubens, die in der Lage ist, Berge zu versetzen. Ich habe es gelernt, nichts mehr vor das göttliche Tor zu schieben, sodass der volle Glaube durch mich wirken und die gewünschten Ziele erreichen kann. Ich verbinde mich mit dem vollkommenen Bild desjenigen, den ich heilen möchte. Ich weiß, dass im Universum alles auf Gesundheit ausgerichtet ist. Nur dort, wo sich traumatische Stellen verhärtet haben, wo sich Ego – Kräfte dazwischen schieben, wird dieses heile Bild nicht mehr wahrgenommen und gesehen. Ich umspüle und spiele mit diesen Verhärtungen auf eine Weise, dass der Kraftstrom des Universums durch die Widerstandsschichten durchdringen kann. Ich helfe dem Patienten, vorzudringen zu unbewussten Befürchtungs – und Glaubensmustern, die es verhindert haben, diesen Kraftstrom zu öffnen. So ist mein Heilungswille immer auch verbunden mit Erkenntniswille. Denn jede Krankheit ist nur ein Zeichen dafür, dass jemand den vollen Kontakt zu seinem universellen Heilstrom verloren hat. Das gilt individuell genauso wie gesellschaftlich. Ich verbinde mich mit dem heilen Bild desjenigen, der sich diese Heilung wünscht. Meine Arbeit kann nur dann gelingen, wenn ich den Punkt finde, wo im Patienten diese Öffnung, diese Bereitschaft und dieser Eigenwille entsteht. Ich bin die Kraft der Heilung, die sich durch mich offenbart, weil ich sie durch mich wirken lasse. Sei gesund! Ya Azim (Meditationstext zur archetypischen Kraft des Heilers, von Sabine Lichtenfels empfangen und verfasst) Hier könnt Ihr den Text zum Heiler – Stein als Audioaufnahme anhören: http://sabine-lichtenfels.com/wp-content/uploads/2018/06/Der-Heiler.mp3