Der Weissdorn

Ich bin ein Helferwesen für Mensch und Erde. Ich filtere die Lichtenergien der Maria in eine für den Menschen zugängliche Form. Durch mich kannst du deine Herzkraft entschlüsseln und freilegen. Ich stärke das Herz. Viele von euch haben vergessen, was es heißt, mit dem Herzen zu denken. Ich erwecke in dir das denkende Herz. Wenn sich zuviel Kummer und Schmerz auf dein Herz gelegt hat, dann nimm meine Medizin, die ich für dich bereit halte. Denn wer die göttlichen Botschaften lesen und verstehen möchte, braucht ein geöffnetes Herz. Wer mit geöffnetem Herzen empfängt, wird sehend. Wer mit geöffnetem Herzen spricht, gibt dem Wort die Lebenskraft der Manifestation. Wer mit geöffnetem Herzen handelt, durch den können sich die göttlichen Wunder vollziehen, die jetzt getan werden wollen. Ich bin immer für dich da, wann immer du mich mit aufrichtigem Herzen aufsuchst. Der Schmerz der Welt ist so umfassend geworden, dass es manchmal schwer ist für euch, das Herz offen zu halten. Suche mich auf, bevor du in Schwermut verfällst. Meine Kraft umhüllt dein Herz mit einem schützenden Mantel aus wärmenden Licht. Du kannst mich aufsuchen in der Meditation. Du kannst mich verwenden als Medizin. Ich biete dir mein Licht, mein Holz, meine Blüten und meine Beeren an. Wenn du dich mit meinem Wesen verbindest, wirst du wissen, was du von mir brauchst. Meine Kraft wird besonders wirkungsvoll, wenn du mich bewusst aufsuchst und um meine Hilfe bittest. Du erkennst mich an dem tanzenden Lichtgefunkel eines rot-orangenen Lichtes (Die Erkennungsmerkmale können individuell unterschiedlich sein). Nimm meine helfende Kraft an, denn die Welt braucht dein geöffnetes Herz. Webe mit mir zusammen an dem Lichtteppich für ein neues Morgen. Werde meiner gewahr und pflege mich, damit ich dich pflegen kann. Ernte mich, damit ich dich nähren kann. Suche mich auf und laß dich von meiner Lichtgestalt berühren, damit du die Frequenz erspüren kannst, aus der heraus sich die neue Zukunft gebiert: Denn wer mit geöffnetem Herzen denkt, erfährt das Denken und die Logik der Liebe. Aus ihr wird eine neue Welt auferstehen. Ya Azim (Meditationstext zur archetypischen Kraft des Weissdorn, von Sabine Lichtenfels empfangen und verfasst)   Hier könnt Ihr den Text zum Weissdorn – Stein als Audioaufnahme anhören: http://sabine-lichtenfels.com/wp-content/uploads/2019/03/2019-03-04-Der-Weißdorn.mp3