Die Kraft der Dankbarkeit

sl_red_201310_weg„Gali eliga“ (Cherokee Indianer). „Ich bin dankbar“.

„Ich kann wahrnehmen, wie sehr Dankbarkeit hilft den Kanal zu öffnen für die Kooperation mit der kosmischen Welt.

Dankbarkeit führt in die absolute Gegenwärtigkeit.

Ich grüße all diejenigen, die verbindlich einsteigen in den Ring der Kraft. Ich bin dankbar für die Möglichkeit, die Einheit wahrzunehmen, die uns verbindet in einem großen Friedensnetz – die uns befähigt in die kraftvolle Dimension der großen göttlichen Gegenwart einzutreten.
Ich fühle meine Verbundenheit mit dem Herzen der Erde und dem ewigen Aspekt des Lebens selbst.

Ich fühle das menschheitliche Herz. Ich fühle das menschheitliche Erwachen. In diesem Zustand bin ich sogar dankbar für all den Schmerz, den wir auf unserem Weg erfahren. Für die vielen Irrtümer, durch die Nichtgegenwärtigkeit.

Es ist die Dankbarkeit, die das Herz zu öffnen vermag, für die Wahrnehmung der größeren Wahrheit und die Kraft der universellen Liebe, die immer da ist.“

(Auszug aus der Ring der Kraft Meditation von Sabine Lichtenfels)

 

Liebe Mitglieder,
hier könnt ihr euch die vollständige Audio-Aufnahme von Sabine Lichtenfels anhören und eure eigenen Botschaften teilen, die ihr in eurer Meditation erhalten habt:

Kommentare sind geschlossen.