Maneva – Das Wesen des Geldes

Von meinem Wesen her hüte ich die Kraft des Gebens und Nehmens. Meine größte Kraft der Verwirklichung liegt dort, wo ich mit dem Strom der Liebe verbunden bin. Finde die virtuelle Schau von dem, was du verwirklichen möchtest. Finde das verantwortliche Ja, dass du es tun wirst und willst. Finde die Trägerkräfte, die diesen Bereich hüten. Und dann öffne das Magnetfeld, dass meine Kräfte sich in diesen Bereich verströmen können. Ich bin abhängig von Feldern, die der Mensch geschaffen hat. Je umfassender und globaler das Feld ist, das geschaffen wird, desto leichter kann Ich mich dort hinein bewegen. (…) Von Meinem Wesen her bin ich weder gut noch böse. Viele halten Mich selbst für dunkel und verdammen mich in unbewussten Bereichen als negative Macht. Diese Einstellung hält mich weiter fest in der Gefangenschaft von negativen Mächten. Schicke Liebe voraus und berühre erst dann. Verbinde dich mit dem Geist des Verschenkens, wenn du Mich einlädst. Gib mir das Versprechen, dass du mich niemals horten wirst, sondern dass du meinen Strom so lenken wirst, dass ich dorthin strömen kann, wo ich gebraucht werde. Lenke mich in den Strom der Friedenskraft! Halte Mich überschaubar, klar und wahr. Du kannst mich vergleichen mit dem Wasser, ich möchte mich bewegen, tanzen, sprudeln, aber auch klare Becken der Verwirklichung schaffen, in denen ich ruhen und die göttliche Schönheit spiegeln kann. (…) Wer Mich halten will, um meiner selbst willen, richtet große Zerstörung an. (…) Ich befinde mich, obwohl ich von virtueller Natur bin, in großer Gefangenschaft. (…) Helft Mir, dass ich zu meinem ursprünglichen Wesen zurückgeführt werde. Befreit mich aus meiner Gefangenschaft. Helft mit, dass mein mächtiger Strom, der viel Zerstörung anrichtet, wenn er in die falschen Bahnen gelenkt wird, dorthin fließen kann, wo Heilung geschieht. (…) Schafft ein neues Magnetfeld, in das hinein ich mich verströmen kann. Helft mit, dass mein Strom sich in eine heilende Richtung bewegen kann. Verbindet euch mit den Gesetzen der Manifestation, mit den Kräften der Vision. (Meditationstext zum Archetyp des Geldes, von Sabine Lichtenfels empfangen und verfasst) Hier könnt Ihr den Text zum Geld als Audioaufnahme anhören: http://sabine-lichtenfels.com/wp-content/uploads/2017/12/Maneva_de.mp3