Maneva – Das Wesen des Geldes

Maneva – Das Wesen des Geldes
Von meinem Wesen her hüte ich die Kraft des Gebens und Nehmens. Meine größte Kraft der Verwirklichung liegt dort, wo ich mit dem Strom der Liebe verbunden bin. Finde die virtuelle Schau von dem, was du verwirklichen möchtest. Finde das verantwortliche Ja, dass du es tun wirst und willst. Finde die Trägerkräfte, die diesen Bereich hüten. Und dann öffne das Magnetfeld, dass meine Kräfte si...
Mehr

Der Christus – Archetyp

Der Christus – Archetyp
Ich bin die Friedenskraft in dir und in allem Seienden. Ich bin deine leuchtende innere Sphäre, deine Quelle, deine innere Sonne. Ich bin das in dir, was immer da war. Du hast mich nicht hervorgebracht, du musstest nichts extra tun, um zu mir zu finden. Ich bin immer da und werde erkannt im Angesicht der inneren Wahrheit. Ich bin die Kraft in dir, die immer und zu jeder Zeit den Frieden ...
Mehr

Der Steinkreis – Teil 2

Der Steinkreis – Teil 2
Archetyp Steinkreis als Ganzes: In mir findest du das Gemeinschaftswissen, das immer in Bewegung ist, immer in Wandlung und doch verbunden mit einer heilen Urquelle, aus der alles kommt. Ich hüte die Kraft der Einheit. Und ich hüte gleichzeitig die Kraft der Polarität von männlich und weiblich. Polarität geht aus dieser einen Urquelle hervor und vereint sich in ihr, und doch schafft sie ...
Mehr

Der Steinkreis – Teil 1

Der Steinkreis – Teil 1
Der Ring der Kraft geht in eine neue Phase: Wir stellen den Steinkreis von Tamera vor. Detailierte Informationen dazu findet ihr hier. Archetyp Steinkreis als Ganzes: Ich repräsentiere die Kraft einer Friedensgemeinschaft. Ich repräsentiere das Friedenswissen, aus dem eine geheilte Zukunft hervorgehen kann. Aus wahrem Gemeinschaftswissen entsteht das Friedenswissen für diese Erde. In mir w...
Mehr

Was ist Friede?

Was ist Friede?
Veröffentlicht am
Friede ist eine Gegenwart von hoher Macht. Sie ist immer und in jedem Moment abrufbar vorhanden. Jeder Mensch, der in der Lage ist, still zu werden und zu erkennen, dass hinter allen Gedanken eine Wirklichkeit existiert, eine göttliche Wirklichkeit, ist in der Lage, sich in dieser Friedenskraft zu verankern. Die Entdeckung des inneren Friedens ist eine hohe Notwendigkeit für die Entdeckung des...
Mehr

Was ist für mich der nächste Schritt?

Was ist für mich der nächste Schritt?
Veröffentlicht am
Bevor du diese Frage stellst, begib dich hinein in das große Ganze. Tritt immer als erstes ein mit deinem Bewusstsein, in den großen Kreislauf des Lebens selbst und befreie dich aus deinem Pflichtbewusstsein. Befreie dich aus dem Gedanken, irgendetwas tun zu müssen. Die Schöpfung ging aus dem „Nichts tun“ hervor und nichts bleibt ungetan. Von dort aus lass den Lobgesang des Alls in deine Seele...
Mehr

Was hält eine Gemeinschaft zusammen?

Was hält eine Gemeinschaft zusammen?
Bevor du fragst, was eine Gemeinschaft zusammen hält, gehe in die Meditation und in die Wahrnehmung zu der Frage: „Was ist Gemeinschaft?“ Aus diesem Raum der Wahrnehmung, aus diesem Raum der mächtigen Stille und des Sehens wirst du erkennen, dass alles Leben in Gemeinschaft organisiert ist. Leben äußert sich persé in Gemeinschaft. Jede Gemeinschaft ist mit dem Ganzen verbunden. Jede Gemeins...
Mehr

Sei dir selber treu

Sei dir selber treu
Veröffentlicht am
Was muss ich loslassen um mich der wirklichen Erneuerung hinzugeben?   Beim Hineinhorchen ins Universum kommt eine leichte Welle von Humor zurück und ich kann die menschheitlichen Muster vor mir sehen, die alle daran hindern, sich in diese wirkliche, große Gegenwart hineinzubegeben. Sei dir selber treu und daraus folgt wie die Nacht auf den Tag, du kannst nicht falsch sein gegen ...
Mehr

Was spricht das Wesen des Wassers?

Was spricht das Wesen des Wassers?
Veröffentlicht am
Was spricht das Wesen des Wassers?   "Ich bin das Wesen des Wassers. Aus mir geht alles Leben hervor. Ich bin verbunden mit der Kraft des Himmels und der Kraft der Erde gleichermaßen. Durch mich offenbart sich die Kraft der Wahrheit und des Lebens. Panta rei – alles fließt. Erkenne in mir, dass alles Leben Bewegung ist. In den Tiefen der Erde, in ihrem dunklen Schoß, hüte...
Mehr

Vertrauen kann gelernt werden

Vertrauen kann gelernt werden
Wir befinden uns in Zeiten von globaler Transformation. Worin besteht der innere Systemwechsel? "Es gibt nur ein Sein. Solange du an deine eigene Not glaubst, verstärkst du das globale Feld der Not. Nutze deinen Freiraum, entbinde dich von dem Glauben an dein Leid. Tue es stellvertretend für alle, die jetzt nicht diesen Freiraum und diese Kraft haben und die deine Hilfe dringend brauchen....
Mehr