Nammu – Göttin der Erde

Ich bin Nammu – die Göttin, Hüterin der Erde. Ich trage den embryonalen Aspekt der Neuschöpfung unter den Wassern weiter. Oft werde ich dargestellt als Fisch. Durch Mich wird ein neuer Schöpfungstraum ausgetragen und zur Geburt gebracht. Lautlos und verschwiegen bereitet er neues Kulturwissen vor und wird es an die Oberfläche tragen, sobald die Zeit reif dafür ist. Immer mehr Menschen erinnern sich an meinen ursprünglichen Traum und können meine sinnliche Sprache lesen. Manche Kulturen werden das Zeichen des Fisches tragen. Es wird ein Zeitalter kommen, das nach mir benannt ist. Das wird eine Zeit sein, in der sich die Strukturen von Gewalt und Zerstörung bereits weit verbreitet haben und Ich werde wie Phönix aus der Asche auferstehen. Diese Zeit wird die Geburtsstunde für eine neue Kultur mit sich bringen, in der Partnerschaft und freie Liebe keine Gegensätze mehr sind. Dann wird das jahrtausendelange Wissen, das so lange in den Untergrund verdrängt wurde, seine Schönheit ausbreiten auf der Erde und eine neue, sinnliche Kultur geboren werden. Viele allerdings werden zunächst Meine Stimme nicht verstehen, werden nur die männliche göttliche Botschaft hören und nicht die Stimme der Weisheit, der Liebe und der Göttin erkennen. Immer wieder neu versuchen sie meine Stimme zu verfälschen und eine Religion der Macht und Unterdrückung daraus zu entwickeln. Und doch wird bereits in dieser Zeit ein neuer Keim gelegt für eine neue Zukunft und eine neue Stufe von Mir wird das Licht der Welt erblicken. Für viele wird meine Stimme offenbar und und durch sie verwirklicht sich ein neuer Himmel sichtbar auf der Erde. Ich bin die Lebendige Bibliothek des Lebens und die Quelle für alle Friedensarbeiter dieser Erde. Um Frieden zu bewirken, musst du ihn im Innern erkennen! Deswegen ist es so wichtig, dass du Meine Gegenwärtigkeit erkennst! Ya Azim (Meditationstext zur archetypischen Kraft von Nammu, von Sabine Lichtenfels empfangen und verfasst) Hier könnt Ihr den Text zum Nammu – Stein als Audioaufnahme anhören: http://sabine-lichtenfels.com/wp-content/uploads/2019/01/2019-01-20-Nammu.mp3