Ring-der-Kraft-Frage für Montag

Bildschirmfoto 2016-10-22 um 11.17.10

„Einheit“ stellt eine tiefgreifende Veränderung der menschlichen Kultur – von Konkurrenz zu Kooperation – dar.
In den späten 60er Jahren wurde die menschliche Wahrnehmung der Welt stark von den ersten Fotografien der Erde aus dem Weltraum beeinflusst.

Wir erkannten, dass alles Leben auf unserem schönen blauen Planeten miteinander verbunden ist. Dieses Verständnis hat sich vertieft und ausgeweitet, da mehr Menschen erkennen, dass Einheit das Göttliche und die Essenz unseres Wesens ist.

Am Montag, den 24. Oktober wollen wir uns mit dem „Global Oneness Day“ verbinden und das Feld der Einheit mit unserer Energie unterstützen.
 

Fragen deinen Kooperationspartner:

Wie kann ich das Feld der Einheit in meiner persönlichen Umgebung und in der Welt stärken?

Kommentare sind geschlossen.