Was ist heilig?

thumb

Indem du das Wunder des Lebens wahrnimmst, heiligst und würdigst, schenkst du ihm seine ursprüngliche Leuchtkraft zurück. Du fühlst die Macht, die aus der Liebe kommt. Du fühlst das ursprüngliche Leuchten der heiligen Matrix.

Hier gibt es nicht viele Worte. Hier gibt es einen Raum, der in der Ewigkeitsdünung schwingt und dich erfüllt und alles mit seinem heiligen Licht durchleuchtet. Hier ist die Quelle. Hier ist die Kraft. Hier ist die Schönheit. Hier ist die Liebe. Hier schwingt der Rhythmus des Lebens in einer anderen Dünung. Du fühlst die Bedeutung der Menschheit und siehst sie in einem anderen Licht. Und du siehst und erkennst die Aufgabe, die du, die ihr in diesem Leben habt. Wer in die heilige Matrix wieder eintritt, fühlt die unendliche Geborgenheit, die die universelle Liebe von selbst mitbringt und gleichzeitig die große Verantwortung und Aufgabe, die ihr habt, die Kräfte des Lebens in Balance zu halten.

Du spürst, in welchem heiligen Raum die Zeugung des Lebens stattfindet. Du spürst die unendliche Bedeutung der sexuellen Kraft als Urkraft der Zeugung und des Lebens. Voller Respekt nimmst du dieses unendliche Wunder wahr. Nimm dir die Zeit, nimm dir den Raum, um dich mit dieser Quelle des Lebens wieder ganz zu verbinden. Und erkenne, wie tief die Bedeutung ist, dass das heilige Zusammenspiel zwischen weiblicher und männlicher Kraft an seinen ursprünglichen Ort zurückgeführt wird – dort, wo Respekt ist; dort, wo Liebe ist; dort, wo Andacht ist; dort, wo Kraft ist. Die Erde braucht den erwachenden Menschen. Und der erwachende Mensch wird von selbst in Demut und Respekt vor dem Leben seine Verantwortung annehmen. Gesegnet sei diese Woche. Defend the Sacred. Erkenne das Heilige und lasse es hinein in dein Leben. Ya Azim.

 

Hier könnt ihr die Audioaufnahme des heutigen Ring der Kraft anhören: