Botschaft des Wassers

images„Ich bin die Kraft des Lebens, die sich durch mich offenbart. Fühle diese unendlich komplexe Kraft, an der sich entscheidet, ob Krieg oder Frieden ist.
Die Menschheit hat mich wie ein totes Stück Materie behandelt. Sie hat mich in große Kanäle gezwängt. Sie hat mich gezwungen in eine Richtung zu fließen, die meinem Wesen nicht entspricht. Das hat zu viel Schmerz, Gewalt und vielen Überschwemmungen geführt.

Meine Bitte an euch:
Nehmt mich wahr. Tretet in Kontakt. Fühlt die lebendige Kraft des Lebens, die aus mir kommt, wenn ihr euch mit mir verbindet.
Nehmt die Freiheit wahr, die in mir liegt – die Lebendigkeit, die Reinigungskraft. Wenn du eine zeitlang die Praxis anwendest, dass du jeden Abend bevor du Schlafen gehst, mit mir Kontakt aufnimmst und mit mir in ein lebendiges Gebet des Lebens eintrittst, wirst du merken, dass sich dein Leben verwandelt.“

(Auszug aus der Ring der Kraft Meditation von Sabine Lichtenfels)

 

Liebe Mitglieder,
hier könnt ihr euch die vollständige Audio-Aufnahme von Sabine Lichtenfels anhören und eure eigenen Botschaften teilen, die ihr in eurer Meditation erhalten habt:

Kommentare sind geschlossen.