Wie ein Fels in der Brandung

161002_Tamera_Stonecircle_Walking_Water_Horses_SDV_02IN SOLIDARITÄT MIT STANDING ROCK

Etwas in uns möchte aufstehen. Etwas in uns möchte sich wieder erinnern, an die Heiligkeit des Lebens selbst.
Stellt Euch vor, dass wir selbst unseren eigenen Traum verändern. Dass wir selbst gerufen sind, uns zu erinnern an die gemeinschaftlichen Kräfte, die Fürsorge tragen füreinander, die anteilnehmen. Nicht nur an menschlichen Schicksalen, sondern am Schicksal dieser Erde. (…)

Und als Zeichen der Solidarität setzen wir an unseren Orten einen Stein. Wir setzen das Zeichen: „Wir stehen hier, wie ein Fels in der Brandung. Wir hassen nicht. Wir richten uns auch nicht gegen alte Systeme. Aber wir wissen, dass die alten Gesetze nicht mehr dem wirklichen Leben dienen. Und in diesem Sinne arbeiten und forschen wir an den neuen Zusammenkünften, an den neuen Kräften, die der Heilung und dem Leben dienen.“

Möge dies unsere Weihnachtsfeier sein. Möge dies unser Entschluss sein, dass wir uns vollkommen einsetzen für die Kraft des Friedens, in uns selbst und in der Welt.(…)