Webinar am 2. November: Grace – für eine Zukunft ohne Krieg

Webinar am 2. November: Grace – für eine Zukunft ohne Krieg

Webinar: Grace – für eine Zukunft ohne Krieg

Webinar mit Sabine Lichtenfels, Moderation: Lee von dem Bussche

Am 2. November 2022 um 18.30 Uhr portugiesischer Zeit – 19.30 Uhr deutscher Zeit

Für die Teilnahme bitten wir um eine Spende.

ZUM WEBINAR

Glauben wir noch an eine Zukunft ohne Krieg? Wie  müssen wir unser Denken und Handeln umstellen, um eine Zukunft ohne Krieg einzuleiten? Am 9. November 1989 fiel die Mauer in Berlin. Am 9. November 1938 war die Reichspogromnacht und damit begann öffentlich die Vernichtung und Verfolgung der Juden in Deutschland. Es ist ein Tag der Mahnung und Tag der Hoffnung.

Sabine Lichtenfels wird in Kolumbien sein und uns von dort aus versammeln um uns auf den Global-Graceday zu besinnen. Was steht heute an, um den schleichenden Faschismus zu besiegen? Welche Weichen müssen wir stellen, um an eine Zukunft ohne Krieg glauben zu können? Wir fragen Sabine Lichtenfels zu ihren Grace-Pilgerschaften und kommen ins Gespräch darüber, was heute zu tun ist. Der Onlinekurs „Die Heilige Matrix, das Globale Heilfeld denkend erfassen.“ vertieft die Fragen, die hier berührt werden.