Das Unbekannte

Das Unbekannte
Veröffentlicht am
Ich bin die Kraft des Unbekannten. Ich weiß, dass ich nichts weiß. Das ist für mich der Ausgangspunkt jeder neuen Erkenntnis. Im großen Mysterium des Lebens kehre ich immer wieder zurück zu dem Ausgangspunkt meiner Frage. Meine Frage ist mein Fokus. Verbunden mit einer Frage öffnet sich das Leben neu und anders, als wenn ich ohne Frage wäre. Ich kann fragen, weil ich weiß, dass die Frage di...
Mehr

Pan – Hüter der Elementarwesen

Pan – Hüter der Elementarwesen
Veröffentlicht am
Ich bin die hütende Kraft der Elementarwesen. Ich begleite und versammle sie. Ich bin die göttliche Kraft des Waldes und der Natur, ihr organisierendes Prinzip. Ich bin im Tierreich und im Pflanzenreich aktiv. Ich bin in besonderer Liebe verbunden mit den Kräften des Mondes. Ich wirke in den Elementen Feuer, Wasser, Luft und Erde. Ich arbeite insbesondere dort, wo sich die verschiedenen Naturreich...
Mehr

Der Christusimpuls

Der Christusimpuls
Veröffentlicht am
Ich bin die Friedenskraft in dir und in allem Seienden. Ich bin deine leuchtende innere Sphäre, deine Quelle, deine innere Sonne. Ich bin das in dir, was immer da war. Du hast mich nicht hervorgebracht, du musstest nichts extra tun, um zu mir zu finden. Ich bin immer da und werde erkannt im Angesicht der inneren Wahrheit. Ich bin die Kraft in dir, die immer und zu jeder Zeit den Frieden kenn...
Mehr

Die Fülle

Die Fülle
Veröffentlicht am
Wenn du Heilung suchst für den Krieg auf der Erde, musste du meine Gesetze studieren und kennen. Ich bin die Fülle, weil ich die Fülle zulasse in mir. Ich nehme an, was war, was ist, was sein wird. Dies ist mein Wesen, dies ist mein Wert. Ich liebe mich, wie ich war, wie ich bin, wie ich sein werde, das ist das Wesen meines Reichtums. Ich habe alles entlassen, was mich daran hindern konnte, ...
Mehr

Das Wasser

Das Wasser
  Ich bin das Wesen des Wassers.  Aus mir geht alles Leben hervor. Ich bin verbunden mit der Kraft des Himmels und der Kraft der Erde gleichermaßen. Durch mich offenbart sich die Kraft der Wahrheit und des Lebens. Panta rei – alles fließt. Erkenne in mir, dass alles Leben Bewegung ist. In den Tiefen der Erde, in ihrem dunklen Schoß, hüte ich die Kraft der Neugeburt. Hier versammle ich d...
Mehr

Die Dankbarkeit

Die Dankbarkeit
Veröffentlicht am
Ich bin die Dankbarkeit . Ich bin eine Liebeserklärung an das Leben. Ich bin ein Schlüssel zu einem erfüllten Dasein. Wenn du dich täglich bewusst daran erinnerst, wofür du dankbar sein kannst, dann macht sich ein tiefes Gefühl der Ruhe, des Friedens und der Freude in dir breit. Jedes Gebet, das den Dank in sich trägt, hat die größte Kraft der Manifestation in sich. Ich bin dankbar. Dies is...
Mehr

Die Bewegung für eine freie Erde

Die Bewegung für eine freie Erde
Veröffentlicht am
Mut zu neuem Aufbruch Ich bin die Urkraft der "Bewegung für eine freie Erde" - GRACE. Ich stärke den Mut zu einem neuen Aufbruch weltweit. Ich ermögliche es immer mehr Menschen, sich am Aufbau neuer Zukunftsvisionen zu beteiligen und neue Berufe zu entwickeln, mit denen sie ihr Tun in den Dienst an der Erde stellen. Im Namen von GRACE wird die Bewegung für eine freie Erde weltweit ihre S...
Mehr

Die Lilith

Die Lilith
Veröffentlicht am
Ich bin die wilde Tochter von Nammu, die niemals gefangen werden konnte. Ich war die wilde Braut von Adam und bin ihm entflohen, noch bevor sie die Urmutter Eva in die Braut von Adam verwandelt haben, die angeblich aus seiner Rippe geschaffen wurde. Aber ich habe mich dem Mann niemals unterworfen. Ich wurde von einem Gott verdammt, den ich niemals als solchen anerkannt habe. So konnte er meine w...
Mehr

Der marianische Kulturimpuls

Der marianische Kulturimpuls
Veröffentlicht am
Ich bin Maria. Man nennt mich auch den Marianischen Kulturimpuls, denn ich trage das Licht der Erneuerung in alle gesellschaftlichen Verhältnisse, sobald die Türen und Tore für meine Kraft geöffnet werden. Ich bin die Marianische Kraft in allem Seienden. Ich verkörpere die Kraft der jungen Mutter durch mich bringt sich eine neue partnerschaftliche Kultur zur Geburt. Ich bin die Kraft, die in i...
Mehr

Swastika – Transformation der Gewalt

Swastika – Transformation der Gewalt
Veröffentlicht am
Das Kompositum svastí- bedeutet schon im ältesten Sanskrit „Glück“, „Heil“, „Segen“. Als Aussage wird es mit „Alles ist/sei gut“ übersetzt. Ich bin die Kraft der Swastika. Ursprünglich eine Quelle tiefen Mysterienwissens, die etwas offenbart über die richtige Verbindung von Mutter- und Vaterkraft, über die Entstehung von neuem Leben und sexuellem Wissen. Ich stehe etwas im Verborgenen,...
Mehr