Der marianische Kulturimpuls

Der marianische Kulturimpuls
Veröffentlicht am
Ich bin Maria. Man nennt mich auch den Marianischen Kulturimpuls, denn ich trage das Licht der Erneuerung in alle gesellschaftlichen Verhältnisse, sobald die Türen und Tore für meine Kraft geöffnet werden. Ich bin die Marianische Kraft in allem Seienden. Ich verkörpere die Kraft der jungen Mutter durch mich bringt sich eine neue partnerschaftliche Kultur zur Geburt. Ich bin die Kraft, die in i...
Mehr

Swastika – Transformation der Gewalt

Swastika – Transformation der Gewalt
Veröffentlicht am
Das Kompositum svastí- bedeutet schon im ältesten Sanskrit „Glück“, „Heil“, „Segen“. Als Aussage wird es mit „Alles ist/sei gut“ übersetzt. Ich bin die Kraft der Swastika. Ursprünglich eine Quelle tiefen Mysterienwissens, die etwas offenbart über die richtige Verbindung von Mutter- und Vaterkraft, über die Entstehung von neuem Leben und sexuellem Wissen. Ich stehe etwas im Verborgenen,...
Mehr

Der Ring der Kraft – Stein

Der Ring der Kraft – Stein
Veröffentlicht am
Ich bin Tochter der Göttin. Man nannte mich Isis, Maria oder Astarte, Ischtar, Innana oder Tara. In jeder Kultur hat meine Kraft einen anderen Namen. Ich bin Tochter der Göttin. Viele nennen mich heute MarIsis. Verbunden mit der Kraft der Sonne widme ich meine Kraft der Wiedergeburt einer umfassenden Kultur der Partnerschaft und Liebe. Ich bin das wieder erwachte Verstehen, dass alles miteina...
Mehr

Länderstein: Die Welt

Länderstein: Die Welt
Bist du präsent, um auf MEINE Stimme, MEIN Wollen, MEINE Hinweise zu lauschen? Ich rufe dich. Entdecke jede Falte meines heiligen Kleides. Fühlst du meine Wasser, meine Winde, mein Feuer, hörst du mein Rauschen und Pfeifen, riechst du die Vielfalt meines Duftes? Ich bin das Leben in der Materie. Materie ist nichts Objektives, von dir Getrenntes. Sie ist genauso voll mit subjektivem Wollen und...
Mehr

Länderstein: Kolumbien

Länderstein: Kolumbien
Veröffentlicht am
Ich bin die weibliche Urkraft der Natur mit einer der grössten Artenvielfalt weltweit. In mir zeigt sich eine unendlich reichhaltige Form des Wesens Wasser. Mächtige Regenfälle führten zu Feuchtgebieten, Sümpfen, Seen, Wasserfällen. In den Höhen des Paramo strecken sich die schönsten Lagunen dem Himmel entgegen. Zwischen meinen Bergketten fließen die großen Flüsse Cauca und Magdalena ins Karibis...
Mehr

Der Lehrer/ Die Kontinuität

Der Lehrer/ Die Kontinuität
Veröffentlicht am
Ich bin die Kraft der Kontinuität. Ich lehre und bin doch ständig SchülerIn im kosmischen Klassenzimmer. Ich tue es der Sonne gleich und dem Mond, die ihre festen Bahnen ziehen. Sie sind nie zu spät und nie zu früh. Durch ihr klares Leuchten erhellen sie die vier Himmelsgegenden und schenken allen Wesen Orientierung. Die Entdeckung meiner Freiheit ist die Entdeckung meiner Notwendigke...
Mehr

Der Wald

Der Wald
Veröffentlicht am
Ich bin das Kleid der Göttin, die Vielfalt und Schönheit des lebendigen Lebens in der Materie. Ich bin die Scheschina, die Seele und lebendige Bibliothek Gottes, Wohnhaus des Pan, Inspiration für die Kunst und Dichtung. Ich bin gebündelte Lebenskraft, die sich durch mich offenbart, weil ich sie durch mich wirken lasse. Durch mich waltet die Fülle des göttlichen Atems. Ich bin die lebendige W...
Mehr

Überwindung der Mauern

Überwindung der Mauern
Veröffentlicht am
Ich bin die Kraft, die in der Lage ist, alle Mauern zu öffnen. Die wahre Öffnung von Mauern beginnt im eigenen Innern, es ist eine Bewegung, die allmählich von immer mehr Menschen entdeckt wird. In meinem Namen sind viele Menschen unterwegs. Von meiner Kraft getragen formieren sich weltweit neue Friedensbewegungen. Überall, wo folgende Kundgebung aus dem Herzen kommt, ist meine Kraft am Wirken. Ic...
Mehr

Die Empfängnis

Die Empfängnis
Veröffentlicht am
Wie soll ich dich empfangen und wie begegne ich dir, oh aller Welt Verlangen, oh meiner Seele Zier.   Ich bin die Kraft der Empfängnis. Ich bin das Eingangstor. Aus der unsichtbaren Welt kommen die Manifestationskräfte durch mich zur Verwirklichung. An mir kannst du das Wunder der Schöpfung immer tiefer verstehen und anwenden lernen. Tritt bewusst ein in diesen Vorgang. V ...
Mehr

Der Landschaftsheiler

Der Landschaftsheiler
Veröffentlicht am
Ich bin die fürsorgende Kraft für diese Erde. Ich lege Hand an, wo es gebraucht wird, um zu pflegen und zu heilen. Ich kann lesen in der Natur, wie in einem aufgeschlagenen Buch. Ich weiß, dass diese Erde alle nährt, wenn wir sie fürsorgend behandeln. Ich verstehe die Sprache der Seen, der Flüsse, der Bäche und Meere, ich verstehe die Sprache der Kristalle, die vom Gestein und den Elementen. Ich v...
Mehr