Aktuell & Anmeldung

Stone Circle22

Zur Zeit nutzen wir den Steinkreis von Tamera als Inspirationsquelle für den Ring der Kraft. Dieses künstlerische Symbol einer funktionierenden, universellen Gemeinschaft hilft uns, uns mit dem ewig und allgegenwärtigen Wissen zu verbinden, wie nachhaltiger Frieden unter Menschen gelebt werden kann. Sabine Lichtenfels lässt die Steine sprechen. (Mehr Informationen zum Steinkreis: https://sabine-lichtenfels.com/projekte/marisis/steinkreis/)

Jedes Wochenende veröffentlichen wir hier die aktuelle Ring-der-Kraft-Frage, mit der du dich gerne an der Meditation zu Sonnenaufgang am Montag Morgen beteiligen kannst. Die Durchsagen von Sabine Lichtenfels werden dann im Laufe des Montags ebenfalls auf dieser Webseite und auf Facebook online gestellt. Außerdem verschicken wir einmal pro Woche per Ring der Kraft – Newsletter den aktuellen Link und eine kurze Videobotschaft. Hier kannst du dich für den Newsletter anmelden: info@tamera.org

_____________________________________________________________________________________________________________________

DIE RING DER KRAFT – FRAGE:

_____________________________________________________________________________________________________________________

Montag, 19. November 2018: Was steht diese Woche an? Und: Welcher Klang öffnet dein Herz?

Montag, 12. November 2018: Was steht diese Woche an? Und: Welche innere Geschwindigkeit brauchst du, um dein höchstes Kraftpotential zu entfalten?

Montag, 05. November 2018: Was steht diese Woche an? Und: Können wir sehen, wie wir die versteckten Strukturen des Faschismus auflösen und heilen können?

Montag, 29. Oktober 2018: Was steht diese Woche an? Und: Wie hängen Inweltkrise und Umweltkrise zusammen?

Montag, 22. Oktober 2018: Was steht diese Woche an? Und: Welche Vision möchte durch dein wahres Sehen geboren werden?

Montag, 15. Oktober 2018: Was steht diese Woche an? Und: Unter welchen Umständen haben wir das Recht, in die Schöpfung einzugreifen?

Montag, 08. Oktober 2018: Was steht diese Woche an? Und: Wie sehen Siedlungsmodelle aus, die eine heilende Wirkung auf die Erde haben?

Montag, 01. Oktober 2018: Was steht diese Woche an? Und: Kennst du die Heilkraft der Sexualität?

Montag, 24. September 2018: Was steht diese Woche an? Und: Was liebst du, wenn du liebst?

Montag, 17. September 2018: Was steht diese Woche an? Und: Welche Rolle spielt Gemeinschaft im Transformationsprozess der Erde?

Montag, 10. September 2018: Was steht diese Woche an? Und: Wie wirken die Selbstheilungskräfte des Lebens?

Montag, 03. September 2018: Was steht diese Woche an? Und: Welche Quelle kann uns nähren in unserer politischen Arbeit?

Montag, 27. August 2018: Wo Unbewusstheit war, will Bewusstsein einziehen. Welche Erkenntnis wartet auf dich?

Montag 20. August 2018: Was steht an, um sowohl das äußere wie das innere Feuer in Balance zu bringen?

Montag, 13. August 2018: Schwinge dich auf zu den Höhen deines Geistes. Hast du deine Träume verwirklicht?

Montag, 06. August 2018: Wie kann uns die indigene Kraft helfen, uns einer heilenden Zukunft entgegen zu bewegen?

Montag, 30. Juli 2018: Du bist ein Teil des Ganzen. Nimm wahr, wie durch diese Verbindung Wissen in dich einströmt.

Montag, 23. Juli 2018: Kannst du das Bild des neuen Mannes sehen, der die Erde nicht mehr ausbeutet sondern ihr dient?

Montag, 16. Juli 2018: Wie organisiert die heilige Matrix?

Montag, 09. Juli 2018: Kannst du den Übergang von der Kriegsgesellschaft in eine Friedenskultur sehen? Verbinde dich mit der Kraft der Vision!

Montag, 02. Juli 2018: Wir leben in einer Zeit, die geprägt ist von einer patriarchalen Kulturgeschichte. Im Zentrum stand der strenge und strafende Vater und Herrscher. Kennst du ein Bild des liebenden Vaters, der die Erde liebt und Sorge für sie trägt? Und wie können wir Frauen die Geburt des neuen Mannes unterstützen? Defend the sacred!

Montag, 25. Juni 2018: „Welche Drehung ist nötig, um persönlich und global Heilung zu erfahren?“ Wenn du eine Antwort erhalten hast, richte deine Aufmerksamkeit auf einen Menschen oder Ort, für den du Heilung wünschst.

Montag, 18. Juni 2018: Welche universelle Kraft ist es, die in der Lage ist, zu heilen?

Montag, 11. Juni 2018: Welche Kräfte sind es, die in diesem Moment im Nahen Osten trotz des aktuellen Krieges auferstehen möchten? Wenn du es sehen kannst: Schicke diese heilenden Kräfte dorthin!

Montag, 04. Juni 2018: Welche Kraft führt uns in dem Wechsel von einer Dimension in eine andere?
Montag, 21. Mai 2018: Kannst du eine Kultur sehen, der sinnliche Selbstakzeptanz zu Grunde liegt?
Montag, 28. Mai 2018: Welche wahren Worte wollen aus deinem geöffneten Herzen geboren werden?

Montag, 21. Mai 2018: Kannst du dich als sinnliches Wesen bejahen? Und kannst du eine Kultur sehen, in der die Sexualität als heilig gilt?

Montag, 14. Mai 2018: Wer denkt, wenn ich denke?

Montag, 07. Mai 2018: Wie sieht eine Liebe aus, ohne Angst und Verstellung?

Montag, 30. April 2018: Was ist das Heilige im Eros für dich? Kannst du es als globale Kraft erkennen?

Montag, 23. April 2018: Was möchte in dir sterben und was möchte in dir neu geboren werden?

Montag, 16. April 2018: Wie begegnest du dem Unbekannten, welches in dein Leben ragt?
Montag, 09. April 2018: Was will die Kraft des Frühlings in dir?
Montag,  02. April 2018: Was möchte in dir auferstehen?

Montag, 26. März 2018: Was braucht die Welt jetzt von mir am meisten? Und: Was bedeutet wirkliche Fülle für dich?

Montag, 19.März 2018: Was braucht die Welt jetzt von mir am meisten? Und: Was möchte das Wesen des Wassers mir sagen?

Montag, 12.März 2018: Was braucht die Welt jetzt von mir am meisten? Kannst du die Dankbarkeit in deinem Herzen fühlen? Und spürst du die Kraft, die aus der Dankbarkeit kommt?

Montag, 05. März 2018: Was braucht die Welt jetzt von mir am meisten? Und: Kannst du eine Bewegung sehen, aus der eine freie Erde hervorgeht?

Montag, 26. Februar 2018: Was braucht die Welt jetzt von mir am meisten? Und: Kannst du die wilden Kräfte des Lebens und der Frau in deine Friedensvision integrieren?

Montag, 19. Februar 2018: Was braucht die Welt von mir, wie kann ich dienen? Und: Was spricht die Stimme der Anteilnahme in mir?

Montag, 12. Februar 2018: Was braucht die Welt jetzt von mir am meisten? Und: Welche Kraft ist stärker als Gewalt?

Montag, 29. Januar 2018: Was braucht die Welt von mir, wie kann ich dienen? Und:
Welche Orte auf der Erde eignen sich am Besten als Akkupunkturpunkt der Heilung für den Aufbau von Heilungsbiotopen und Zukunftsgemeinschaften?
Montag, 22. Januar 2018: Nutze die Ring der Kraft – Meditation, um der Friedensgemeinschaft San José de Apartado in Kolumbien Licht und Kraft zu schicken.

 

Montag, 15. Januar 2018: Gedanken schaffen Wirklichkeit. Wo möchte ich lernen und wo kann ich durch mein Wissen heilend wirken?

Montag, 08. Januar 2018: Eine Gemeinschaft besteht nicht nur aus Menschen. Was ist unser Beitrag, dass das Wesen des Waldes gesehen und geschützt werden kann?

 

Montag, 01. Januar 2018: Wie leuchtet die Kraft des Friedens auch in schwierigen Situationen und bringt Licht ins Dunkel? Wir bitten um eine stille Meditation für die Friedensgemeinschaft San José de Apartado, die gerade wieder aktuell unter Morddrohungen steht.

Montag, 18. Dezember 2017: Visioniere die geheilte Verbindung von Mensch und Natur. Was träumt der Traum der Landschaft?
Montag, 11. Dezember 2017: From you I receive to you I give – wie zieht diese heilende Kraft ein in das Wesen der Ökonomie?
Montag, 04. Dezember 2017: Was braucht deine Christusnatur zu ihrer Entfaltung?
Montag, 27. November 2017: Worin besteht die Kraft von Friedensgemeinschaften?
Montag, 20. November 2017: Was ist eine Friedensgemeinschaft? Und wie können wir beitragen, dass Friedensgemeinschaften weltweit entstehen?
Montag, 13. November 2017: Was ist Friede?
Montag, 06. November 2017: Was ist jetzt der nächste, wichtige Schritt für mich?
Montag, 30. Oktober 2017: Was hält eine Gemeinschaft zusammen?
Montag, 23. Oktober 2017: Was müssen wir loslassen, um den Prozess der Erneuerung zu erlauben?
Montag, 09. Oktober 2017: Wir befinden uns in Zeiten von globaler Transformation. Worin besteht der innere Systemwechsel?
Montag, der 18. September 2017: Was bedeutet Wahrheit aus kosmischer Sicht?
Montag, der 11. September 2017: Die Erde ist gerüttelt von heftigen Naturkatastrophen. Kannst du die Stimme der Erde hören? Was fordert sie von uns Menschen?
Montag, der 04. September 2017: Es gibt das Bild einer archetypischen Liebesgemeinschaft im Universum. Kannst du das Bild sehen, welches frei ist von Angst und Verstellung?
Montag, der 21. August 2017: Kannst du das Bild der heilen Erde sehen?
Montag, der 14. August 2017: Was ist meine Rolle für die globale Heilung?

Montag, der 24. Juli 2017: Was braucht das Weltenganze von uns jetzt am meisten?

Montag, der 17. Juli 2017: Wenn wir das Heilige verteidigen wollen, müssen wir es kennen. Was ist heilig?

Montag, der 10. Juli 2017: Aus kosmischer Sicht, was ist mein Beitrag zu heiligem Aktivismus?

Montag der 03. Juli 2017: Wir befinden uns in Vorbereitung auf das internationale Sommercamp „Defend the Sacred“ in Tamera. Heiliger Aktivismus ist ein globales Schlagwort geworden für eine neuartige Verbindung von Politik und Spiritualität. Wie gewinnt diese Friedensbewegung jetzt an Kraft? Wir widmen den Ring der Kraft der Frage: „Was ist der Schlüssel für die Verbreitung einer heilenden Friedensinformation?“

Montag, 26. Juni 2017: „Defend the sacred!“ An vielen Stellen dieser Erde wütet des Feuer mit zerstörerischer Kraft. Kaum noch unter Kontrolle zu bringen, sterben unzählige Wesen in den Flammen. Was sind aus kosmischer Sicht die Handlungen und Informationen, welche die sich weltweit ausbreitende Brandgefahr auflösen können?

Montag, 19. Juni 2017: Was hilft uns in dieser turbulenten Zeit, bei unserer Quelle zu bleiben?

Montag, 12. Juni 2017: Warum ist die Heilung der Liebe ein Politikum?

Montag, 05. Juni 2017: Was ist meine Berufung? Wofür gehe ich?

Montag, 29. Mai 2017: Was liebst du, wenn du liebst?

Montag, 22. Mai 2017: Was ist zu tun für die globale Heilung?

Montag, 15. Mai 2017: Was steht an in dieser Woche?

thumb