Aktuell & Anmeldung

Stone Circle22

Zur Zeit gibt es keine Ring-der-Kraft-Verschickungen per E-Mail. Hier aber veröffentlichen wir jedes Wochenende die aktuelle Ring-der-Kraft-Frage, mit der du dich gerne an der Meditation zu Sonnenaufgang am Montag Morgen beteiligen kannst. Die Durchsagen von Sabine Lichtenfels werden dann im Laufe des Montags ebenfalls auf dieser Webseite und auf Facebook online gestellt. Außerdem verschicken wir einmal im Monat per Tamera-Newsletter den aktuellen Link. Hier kannst du dich für den Tamera-Newsletter anmelden:     info@tamera.org

 

_____________________________________________________________________________________________________________________

DIE RING DER KRAFT – FRAGE:

_____________________________________________________________________________________________________________________


Montag, der 16. April 2018: Wie begegnest du dem Unbekannten, welches in dein Leben ragt?
Montag, der 09. April 2018: Was will die Kraft des Frühlings in dir?
Montag, der 02. April 2018: Was möchte in dir auferstehen?

Montag, 26. März 2018: Was braucht die Welt jetzt von mir am meisten? Und: Was bedeutet wirkliche Fülle für dich?

Montag, 19.März 2018: Was braucht die Welt jetzt von mir am meisten? Und: Was möchte das Wesen des Wassers mir sagen?

Montag, 12.März 2018: Was braucht die Welt jetzt von mir am meisten? Kannst du die Dankbarkeit in deinem Herzen fühlen? Und spürst du die Kraft, die aus der Dankbarkeit kommt?

Montag, 05. März 2018: Was braucht die Welt jetzt von mir am meisten? Und: Kannst du eine Bewegung sehen, aus der eine freie Erde hervorgeht?

Montag, 26. Februar 2018: Was braucht die Welt jetzt von mir am meisten? Und: Kannst du die wilden Kräfte des Lebens und der Frau in deine Friedensvision integrieren?

Montag, 19. Februar 2018: Was braucht die Welt von mir, wie kann ich dienen? Und: Was spricht die Stimme der Anteilnahme in mir?

Montag, 12. Februar 2018: Was braucht die Welt jetzt von mir am meisten? Und: Welche Kraft ist stärker als Gewalt?

Montag, 29. Januar 2018: Was braucht die Welt von mir, wie kann ich dienen? Und:
Welche Orte auf der Erde eignen sich am Besten als Akkupunkturpunkt der Heilung für den Aufbau von Heilungsbiotopen und Zukunftsgemeinschaften?
Montag, 22. Januar 2018: Nutze die Ring der Kraft – Meditation, um der Friedensgemeinschaft San José de Apartado in Kolumbien Licht und Kraft zu schicken.

 

Montag, 15. Januar 2018: Gedanken schaffen Wirklichkeit. Wo möchte ich lernen und wo kann ich durch mein Wissen heilend wirken?

Montag, 08. Januar 2018: Eine Gemeinschaft besteht nicht nur aus Menschen. Was ist unser Beitrag, dass das Wesen des Waldes gesehen und geschützt werden kann?

 

Montag, 01. Januar 2018: Wie leuchtet die Kraft des Friedens auch in schwierigen Situationen und bringt Licht ins Dunkel? Wir bitten um eine stille Meditation für die Friedensgemeinschaft San José de Apartado, die gerade wieder aktuell unter Morddrohungen steht.

Montag, 18. Dezember 2017: Visioniere die geheilte Verbindung von Mensch und Natur. Was träumt der Traum der Landschaft?
Montag, 11. Dezember 2017: From you I receive to you I give – wie zieht diese heilende Kraft ein in das Wesen der Ökonomie?
Montag, 04. Dezember 2017: Was braucht deine Christusnatur zu ihrer Entfaltung?
Montag, 27. November 2017: Worin besteht die Kraft von Friedensgemeinschaften?
Montag, 20. November 2017: Was ist eine Friedensgemeinschaft? Und wie können wir beitragen, dass Friedensgemeinschaften weltweit entstehen?
Montag, 13. November 2017: Was ist Friede?
Montag, 06. November 2017: Was ist jetzt der nächste, wichtige Schritt für mich?
Montag, 30. Oktober 2017: Was hält eine Gemeinschaft zusammen?
Montag, 23. Oktober 2017: Was müssen wir loslassen, um den Prozess der Erneuerung zu erlauben?
Montag, 09. Oktober 2017: Wir befinden uns in Zeiten von globaler Transformation. Worin besteht der innere Systemwechsel?
Montag, der 18. September 2017: Was bedeutet Wahrheit aus kosmischer Sicht?
Montag, der 11. September 2017: Die Erde ist gerüttelt von heftigen Naturkatastrophen. Kannst du die Stimme der Erde hören? Was fordert sie von uns Menschen?
Montag, der 04. September 2017: Es gibt das Bild einer archetypischen Liebesgemeinschaft im Universum. Kannst du das Bild sehen, welches frei ist von Angst und Verstellung?
Montag, der 21. August 2017: Kannst du das Bild der heilen Erde sehen?
Montag, der 14. August 2017: Was ist meine Rolle für die globale Heilung?

Montag, der 24. Juli 2017: Was braucht das Weltenganze von uns jetzt am meisten?

Montag, der 17. Juli 2017: Wenn wir das Heilige verteidigen wollen, müssen wir es kennen. Was ist heilig?

Montag, der 10. Juli 2017: Aus kosmischer Sicht, was ist mein Beitrag zu heiligem Aktivismus?

Montag der 03. Juli 2017: Wir befinden uns in Vorbereitung auf das internationale Sommercamp „Defend the Sacred“ in Tamera. Heiliger Aktivismus ist ein globales Schlagwort geworden für eine neuartige Verbindung von Politik und Spiritualität. Wie gewinnt diese Friedensbewegung jetzt an Kraft? Wir widmen den Ring der Kraft der Frage: „Was ist der Schlüssel für die Verbreitung einer heilenden Friedensinformation?“

Montag, 26. Juni 2017: „Defend the sacred!“ An vielen Stellen dieser Erde wütet des Feuer mit zerstörerischer Kraft. Kaum noch unter Kontrolle zu bringen, sterben unzählige Wesen in den Flammen. Was sind aus kosmischer Sicht die Handlungen und Informationen, welche die sich weltweit ausbreitende Brandgefahr auflösen können?

Montag, 19. Juni 2017: Was hilft uns in dieser turbulenten Zeit, bei unserer Quelle zu bleiben?

Montag, 12. Juni 2017: Warum ist die Heilung der Liebe ein Politikum?

Montag, 05. Juni 2017: Was ist meine Berufung? Wofür gehe ich?

Montag, 29. Mai 2017: Was liebst du, wenn du liebst?

Montag, 22. Mai 2017: Was ist zu tun für die globale Heilung?

Montag, 15. Mai 2017: Was steht an in dieser Woche?

thumb