Tagebucheintrag zum Ring der Kraft von Sabine Lichtenfels vom 02.06.2024

Tagebucheintrag zum Ring der Kraft von Sabine Lichtenfels vom 02.06.2024

Es ist später Abend.

Die Sonne ist bereits untergegangen und wieder schließt sich der Bogen einer Woche.

Maria – die Mutter hat uns auf weiche Weise inspiriert und begleitet.

Und tatsächlich hat ein neues Wesen in Tamera das Licht der Welt erblickt. Heloise wurde heute nach der Matinee im Kulturzentrum begrüßt.

Der Steinkreiskurs hat einen wunderbaren Abschluss gefunden – es ist berührend, wie viel Liebe zwischen Menschen frei werden kann, wenn wir bewusst das Feld dafür öffnen.

Als Abschluss habe ich heute den Vortrag zur Sonntagsmatinee gehalten zu der Frage: Was ist Friede? Was ist eine Friedensgemeinschaft?

Es ist unser Geburtsrecht, zu erfahren, warum wir hier jetzt auf dieser Erde leben. Wie ein Wunder wird eine Kraft in uns freigesetzt, sobald wir unseren Auftrag kennen, unseren Beruf, unsere Berufung. Ich selbst wurde in der Zeit des Seminars von der archetypischen Kraft von Grace begleitet.

Grace will lead us home.

Ist es verwunderlich, dass ich jetzt dieselbe Karte für die Woche gezogen habe?

Wir können tatsächlich Heimat finden in einer geistigen Kraft, die uns begleitet.

Foto: Christo Meierhöfer